Kategorien
Allgemein

claritos ist Waldretter

„Jemand sitzt heute im Schatten, weil einmal ein Baum gepflanzt wurde.“

Warren Buffett

Wir beteiligen uns am Hagener Waldretterprojekt unseres Partners germanBroker.net und spenden die Wiederanpflanzung von 30 Bäumen.

Der Klimawandel ist auch bei uns spürbar: Sturm Friederike und die folgenden trockenen Sommer führten zum Verlust eines Teilwaldes im Hagener Wildgehege.

germanBroker.net unterstützt die Stadt Hagen bei der Wiederaufforstung des Wildgeheges mit klimaresistenten Laubbäumen wie z. B. Eiche und Buche, die auch als Futterquelle für die Tiere dienen.

Dem möchten wir uns gerne anschließen und spenden die Wiederanpflanzung von (vorerst) 30 Bäumen.

Von Johannes Zeyse

2010 habe ich zusammen mit Ákos Benkö Claritos gegründet, um Klarheit ins Thema Finanzen und Versicherungen für unsere Kunden zu bringen. Mein fachliches Interesse gilt insbesondere dem Thema faire Produkte und nachhaltige Geldanlage. 2015 habe ich mich als Generationberater (IHK) qualifiziert, um meinen Kunden eine adäquate Begleitung in Sachen Ruhestands- und Nachfolgeplanung zu ermöglichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.